Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Zurmühle German schrieb am 1. November 2018:
Härzlichä Dank am ganzä Tschiferli-Cheerli, dass iär Kompositionä vo miär dend singä. German
Stöckli Daniel & Christine schrieb am 4. Dezember 2017:
Gschetzti Tschiferli-Cheerli Froue,
aus Gaschtformation, am Konzärt vom JK Bumbach vom 2. Dezember 2017 hei mir einisch meh, öier tolle Vorträg u Stimme dörfe lose u gniesse. ("Hüehnerhutig")
E wunderschöne u churzwylige Abe mit super Formatione heiter ghufe gschtaute. Härzleche Dank für öies Schaffe. Mir hoffe, no mängisch so schöni u gmüetlechi Stunde mit euch dörfe z'erläbe u z'gniesse.
Für die kommendi Advändszyt u der Jahreswächsu wünsche mir öch u öine Familie aues Guete, häbet nech Sorg.
Liebi Grüess Daniel u Christine us Bätterchinge.
Tilo schrieb am 5. August 2015:
Eure Musik gefällt mir und ich wünsche euch alles Gute!
Otmar Näpflin schrieb am 19. Mai 2015:
Liebi Tschiferlicheerli-Fraijä

Ein grosses BRAVO und riesiges KOMPLIMENT für Eure Superleistung vom letzten Samstagabend, 16. Mai 2015 in der Kägiswiler Pfarrkirche. Das war Spitze, danke viel Mal!

Schtärnschtund das isch gar kei Frag
Schtärnschtund gid äs jedä Tag
sitt em Samschtig mues mä gseh
gid's ei Schtärnschtund mee.

Lieder, Juiz und Alphornteen
Orgelkläng so wunderscheen
dend dä Samschtigabig prägä
womä i dr Chilä dued vorträgä.

Eyches Juizä, Eyches Singä
dued Eych uisgezeichnet glingä
Eychem Liädä, Eychem Klang
lost me gärä schtundelang.

Iär dend wirklich imponiärä
härzlich tue-n- ich gratuliärd
und weyschä-n-Eych samt allnä Gescht
fir s'nechscht Jahrzähnt nur s'Allerbescht.

Herzlichst
CD-Getti Otmar
Sabine Haggenmüller schrieb am 11. Mai 2015:
Griass na dia r Föhla,
ganz liebe herzliche Grüße aus dem Allgäu/Bayern.
Wir waren die Pilgergruppe vom Sonntag, den 10.05.2015 (Muttertag) in Stalden.
Es war ein unglaublich schöner Tag für uns alle. Und IHR seit das absolute Highlight für uns gewesen.
Seit vielen Jahrzehnten fahren wir nach Flüeli zum Bruder Klaus in die Ranft.
Aber sowas wie Ihr, haben wir noch nicht kennen gelernt. Eine wundervoll gestaltete hl. Messe. Und auch die Brotzeit hinterher mit Wein und Chips. Mir fehlen einfach die Worte.
Hier im Oberallgäu haben wir jedes Jahr einen Volksmusikabend. Den veranstalten die "Stubenmusik Walser Buebe"aus Wiggensbach. Ich werde mal Eure Email-Adresse weiter geben. Vielleicht seit Ihr irgendwann Gäste bei uns mit Euren unglaublich schönen Stimmen. Hier bei uns gefällt es Euch bestimmt auch.
Jetzt erst nochmal vielen lieben Dank für die wundervolle hl. Messe und die Zugabe vor der Kirche.
Viele liebe Grüßlis
Sabine Haggenmüller aus Wiggensbach, Oberallgäu,
eine der begeisterten Pilgerinnen und jetzt Fan der Tschiferli-Cheerli
Anita Rätzo schrieb am 18. Januar 2015:
Liebes Tschiferli -Cheerli

Am 16. Januar hat meine Schwester Maja in Bern ihre Ziviltrauung gefeiert .

Mit Eurer schönen CD konnte ich Ihr eine Riesenfreude machen !!!
Passt doch das Jodellied ( Das cha nur Liebi si ) wunderbar dazu .

Vielen , vielen Dank für all die schönen Jodellieder und Naturjutze
Herzliche Gratulation

Liebe Grüße aus Brugg
Anita
Schnider Irene und Walti schrieb am 15. Dezember 2014:
Liebe Tschiferli-Cheerli-Jodlerinnen

Wir möchten Euch ein riesiges Kompliment machen zur brandneuen CD. Die ist Euch sehr gut gelungen. Es macht richtig Freude sie zu hören und ein wenig vom Alltag abzuschweifen und in Eure Stimmen hinein zu träumen. Macht weiter so.

Grüsse aus dem Entlebuch
Tschiferli- cheerli Fraiwä schrieb am 6. Juni 2014:
Liebi Konzertbsuächerinnä und Konzertbsuächer:

Miär Tschiferli-cheerli Fraiwä wend eys ganz härzlich fir eychä Konzertbsuäch bedankä.

Miär schetzid das sehr und äs macht grossi Fräid, fir eych derfä z`singä!

Miär winschid eych viel gfräids und hoffid uf näs anders mal!

Liebi Jodlergriäss

Tschiferli-cheerli